Gästebuch

   Einträge 41-43/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 3, 12.06.2001, Thomas:

Hi Ihr! Tolle Interviews, hoffe kommen noch mehr irgendwie, irgendwann oder so! Gruß an Stefan!!!


Eintrag Nr. 2, 12.06.2001, Guido:

Hallo Stefan,

da bin ich ja der erste nach dir, der ins Gästebuch schreibt.

Hast du mal daran gedacht, dein Soundmaterial auch als Real-Audio bereit zu stellen?

Tschoe, Guido
Keep on porsching ...


Eintrag Nr. 1, 12.06.2001, Stefan Neufeind:

So, zwar hat's nicht mehr rechtzeitig zum Anfang der Sondersendungen Rock-am-Ring geklappt, aber ab sofort gibt es jetzt ein Gästebuch. Wir freuen uns schon auf eure Anmerkungen und sind auch fßr konstruktive Kritik dankbar.

Ach ja, in den nächsten Tagen werden wir selbstverständlich noch ein wenig an der Homepage basteln - es lohnt sich also nochmal vorbeizuschauen.

Bis bald
Stefan

   Einträge 41-43/43