Gästebuch

   Einträge 26-30/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 18, 22.05.2002, Janis Rowe:

Lorien aus UK kommen endlich nach Deutschland. Sie spielen nächste Woche im Ramen der Unirockers-Tour folgende Gigs. Habe hier die Tourdaten für Euch:
27.05. Münster, Odeon, 28.05. Erfurt, Uni Mensa, 29.05. Ulm, Cat, 30.05. Hameln, Sumpfblume, 31.05. Leipzig, Kosmos Haus, 01.06. Berlin, Bastard@Prater (ohne MIA. und Goldjunge) 02.06. Mannheim, Mensa am Schloss. www.lorien-music.de
Eure Janis.


Eintrag Nr. 17, 22.05.2002, Stefan Neufeind (Webmaster):

Hallo Silke,

danke für das Game (Eintrag vom 12.5.). Ist wirklich nett gemacht. Und auch Phantom Planet muß ich sagen sind durchaus interessant. Hab mal kurz reingeschaut beim Gig im Talentforum (in Nürnberg, beim Rock-im-Park).
Wo wir einmal beim Thema sind: Selbstverständlich waren wir für euch auch dieses Jahr wieder beim Rock-im-Park aktiv. Bis zum Wochenende denk ich haben wir die ersten Interviews ins Netz gestellt. Aber das Warten lohnt sich - sind wirklich schöne O-Töne bei.


Eintrag Nr. 16, 21.05.2002, mattie77:

Hi Silke!
21.05. Hamburg (Logo) 22.05. Berlin (Silverwings) habe ich auf www.phantomplanet.de zumindest gefunden. Gehste hin? Die haben ja echt viel gerissen in der letzten Vision!


Eintrag Nr. 15, 21.05.2002, silke:

1. Hallo zusammen! Ich bin verwirrt!!??? Es gibt das Gerücht, daß Phantom Planet nach Rock im Park/Rock am Ring noch ein paar Gigs in Deutschland spielen. Weiß wer etwas???


Eintrag Nr. 14, 12.05.2002, silke:

Hallo Leute, ich hab' ein cooles Spiel entdeckt bei http://www.nutzunlimited.de/nutzunlimited.exe. Weiß zufällig jemand, von wem die Musik ist und wo ich die finde?

Liebe Grüße,

Silke

   Einträge 26-30/43