Gästebuch

   Einträge 21-25/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 23, 24.08.2002, Schenkel:

Ja, ich muss mich anschließen, eine nette Homepage hast du da gebastelt. Jetzt bracueh ich nur noch DSL um mir das alles runterzuladen...

Schenkel (Webmaster @ http://www.travis-online.de


Eintrag Nr. 22, 16.08.2002, Stefan Neufeind (Webmaster):

Danke für die Blumen! *g*
Hmm, Jacaranda? Sagt mir nichts. Sollte es aber - wie ich euch so kenne. Paßts musikalisch zu unserem "Stil"? Wir dürfen gespannt sein ... gleich mal Kontakt aufnehmen.


Eintrag Nr. 21, 16.08.2002, Jacaranda Ensemble:

Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de


Eintrag Nr. 20, 29.06.2002, Stefan Neufeind (Webmaster):

Ich hoff doch mal euch alle beim Battle of the bands in Ratingen zu sehen, oder? Beim aktuellen Fußballfieber ist das sicher genau die richtige Veranstaltung - und ein super Konzert gibts gleich noch oben drauf. Wir zählen auf euren Support.

PS: Und viel Erfolg an unsere Fußball-Elf morgen!


Eintrag Nr. 19, 20.06.2002, PEPE:

Hallo Markus, alter EXE,
Dein ältester Fan in Ostwestfalen ( Kr.PB )
sagt hallo. Habe soeben Fotoseiten von Dir
gezogen,damit meine Kids wissen, wer Du bist.
Ganz liebe Grüsse P e p e

   Einträge 21-25/43