Gästebuch

   Einträge 1-5/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 43, 30.09.2006, werner porsch:

Ich bin amerikanish aber meinen eltern waren deutsch. ich wohn in New york. Sie haben eine schoenen website. Beste wuenschen fur sie alle.
Werner


Eintrag Nr. 42, 09.04.2004, Jesper:

Hallo!!... Ich will sagen ohne ein ding, das ist, das ihrer recordung von Eagle-Eye, bist cool... Ich weiss das es its viel alt, aber anywaY.... But if some of you got, some more stuff about Eagle-Eye, Please mail it to me, cause am a REALY big fan!!... Entshuldigung, meine deutch ist nicht so gut!!... Peace from Jesper..


Eintrag Nr. 41, 29.03.2004, Stefan Neufeind (Webmaster):

Hallo Simone,

unsere Fotos vom Alive-Festival sind bereits seit längerer Zeit komplett im Web:
http://www.ohrendroehner.de/alive2003.php

Mehr gibts leider nicht - sorry - mußten ja nebenbei auch noch ein paar Interviews machen etc. :-)) Fotos war "Hobby".


Eintrag Nr. 40, 29.03.2004, Simone:

Hallo....muss sagen ich bin immer noch oder wieder enttäuscht von Euch. Dachte ihr Neusser hättet mehr drauf1 waren das etwa schon alle Fotos rund ums Festiveal???Und wo sind unsere versprochenen zugeschickten Fotos? Bald ist schon alive 2004 und 2003 ist noch nocht vollendet! Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Gruß simone


Eintrag Nr. 39, 02.01.2004, Peter Tandel:

Ich find alles was Du machst Super

   Einträge 1-5/43